Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Orchie
Orchie
Kommentare: 1
Angelika HX

26.09.2018, 01:53




Vorheriges Bild:
NOVEMBERGERANIEN  
 Nächstes Bild:
GINKGOBLATT

GINKGO VOR HERBSTTEICH
GINKGO VOR HERBSTTEICH

            

GINKGO VOR HERBSTTEICH
Beschreibung: Zum Jahrtausendwechsel erklärte das "Kuratorium Baum des Jahres" den Ginkgo biloba zum Baum des Jahrtausends.

Ginkgo biloba, Fächerbaum, gilt als der "älteste Baum" der Welt. Seine Geschichte begann vor ca. 250 Mio. Jahren. Vor den Eiszeiten war er sogar in Europa beheimatet. Man nennt ihn auch "Lebendes Fossil" oder "Lebenskünstler".

Besonders auffällig ist sein fächerähnlich geformtes Blatt, das ab Oktober durch seine goldgelbe Herbstfärbung hervorsticht.
Schlüsselwörter: Jahreszeiten, Ginkgo, Herbst, Teich
Datum: 13.11.2005 21:42
Hits: 1031
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 246.4 KB
Hinzugefügt von: Gisela

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
NOVEMBERGERANIEN  
 Nächstes Bild:
GINKGOBLATT

 

 

 

Powered by 4images 1.7.13   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign