Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

ANNABELLS SOMMEROUTFIT 1
ANNABELLS SOMMEROUTFIT 1
Kommentare: 2
Uwe

19.04.2024, 06:51




   Nächstes Bild:
KUPPEL - SPRUDELKOLONADE

KARLSBADER SPRUDELFONTÄNE
KARLSBADER SPRUDELFONTÄNE

            

KARLSBADER SPRUDELFONTÄNE
Beschreibung: Der Sprudel ist 39° - 73° heiss und quillt aus der Tiefe aus etwa 2000 m.

Reisebericht im Forum
Schlüsselwörter: Reiseberichte, Tschechien, Karlsbad, Sprudel, Kolonade
Datum: 14.10.2007 21:20
Hits: 2076
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 296.2 KB
Hinzugefügt von: Uwe

IPTC Info
Objektbeschreibung: [#Beginning of Shooting Data Section]
Nikon COOLPIX4500
Brennweite: 7.8mm
Weißabgleich: Automatik
Elektron. Zoom-Verhältnis: 1.00
2007/09/27 14:53:22
Szene Modus: Landschaft
AF Modus: AF-S
Sättigungsausgleich: 0
JPEG (8 Bit) Fein
Belichtungsmessung: Mehrfeld
Tonwertkorr.: Automatik
Scharfzeichnung: Automatisch
Bildgröße: 2272 x 1704
1/32.6 Sekunden - F/4.2
Blitzsynchronisation: Nicht Beigefügt
Rauschunterdrückung: Aus
Farbe
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Konverter Objektiv: Keine
Empfindlichkeit: Automatik
[#End of Shooting Data Section]

Autor: Kommentar:
Der lustige Gartenzwerg
Gast
Elementar

Elementar ist genau das Wort, was dieses Bild am besten beschreibt. Das Element des Wassers ist doch in all seinen Aggregatzust?nden immer wieder beeindruckend. Ob es sich nun um eine zuf?llige Eisskulptur handelt, die eben im Zufallsfenster des Forums erschien, und fasziniert, oder aber um diesen Sprudel. Wasser h?lt uns am Leben und beeindruckt zudem durch seine Kraft und Schönheit (ich freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee ; )))) )Ein Bild, was man sogar durch den Bildschirm hindurch riechen kann. Freue mich für euch Beide, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!!


Der lustige Gartenzwerg
16.10.2007 18:39  



   Nächstes Bild:
KUPPEL - SPRUDELKOLONADE

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign