Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

GEFÃœLLTES
GEFÃœLLTES
Kommentare: 1
Uwe

18.04.2024, 21:24




Vorheriges Bild:
SUMMER FLOWER FACE  
 Nächstes Bild:
KAMERA REDAKTION TON

GARTENGESPRÄCH
GARTENGESPRÄCH

            

GARTENGESPRÄCH
Beschreibung: Der WDR hat uns heute besucht. In unserem Garten wurden Aufnahmen und Gespräche für eine Sendung zum H&G- Forum erstellt.
Es war eine lockere und entspannte Atmosphäre in der sich das Team und wir sehr wohl gefühlt haben.
Wir haben für uns interessante und neue Eindrücke gewonnen und sind schon sehr gespannt, wenn die Sendung ausgestrahlt wird, wie die Reaktion wohl sein wird.
Wir erhoffen uns neue Impulse und eine rege Diskussion mit allen Forumianern.

Diese Serie beinhaltet 10 Bilder die einen Einblick der Reportage wiedergeben soll.
(Dieses Bild zeigt von rechts Anne Siegel und Gila, womit ich mich geoutet habe :-) )
Schlüsselwörter: Vermischtes, WDRReportage, H&G-Forum, Garten
Datum: 03.09.2005 02:14
Hits: 1958
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 173.6 KB
Hinzugefügt von: Uwe

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
SUMMER FLOWER FACE  
 Nächstes Bild:
KAMERA REDAKTION TON

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign