Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

HELLEBORUS ORIENTALIS
HELLEBORUS ORIENTALIS
Kommentare: 0
Gisela

29.03.2024, 09:24




Vorheriges Bild:
1.advent  
 Nächstes Bild:
Adventskalender

Nikolaus
Nikolaus

            

Nikolaus
Beschreibung: Der Nikolaus mit seinem Rentier Rudolf hat die Geschenke schon in seinen Sack gepackt und wartet auf seinen Einsatz.

LG Ulrich
Schlüsselwörter: Nikolaus
Datum: 02.12.2006 15:43
Hits: 1530
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 74.0 KB
Hinzugefügt von: Gast

Autor: Kommentar:
Gisela
Administrator

Registriert seit: 21.05.2005
Kommentare: 1978
Woher wu?test Du....

.....wann der Nikolaus zu Euch kommt?

Hast Du Dich auf die Lauer gelegt?

HG Uwe und Gisela
02.12.2006 16:24 Offline Gisela
gole43
Gast
Lauer legen?......brauch ich nicht.

Hallo Gisela und Uwe,

der Nikolaus kommt jedes Jahr Anfang Dezember aus seinem dunklen Versteck, macht es sich bei uns im Wohnzimmer gem?tlich, packt alle Geschenke in seinen grossen Sack und ruht sich noch etwas bei uns aus bevor es auf die grosse Reise geht.
Wenn ihr lieb und artig gewesen seid macht er auch noch einen kleinen Abstecher nach Ratingen. Eure Adresse mit Wegbeschreibung hab ich in sein dickes Buch geschrieben,mehr kann ich nicht tun.

Ich w?nsche allen hier im Forum einen schönen 1.Advent

Liebe Gr?sse
Ulrich
02.12.2006 19:26  



Vorheriges Bild:
1.advent  
 Nächstes Bild:
Adventskalender

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign