Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Olivenbaum
Olivenbaum
Kommentare: 1
Angelika HX

28.03.2024, 17:07




Vorheriges Bild:
BIENENWEIDE  
 Nächstes Bild:
GUT GETARNT..

HURRA, DER IGEL...
HURRA, DER IGEL...

            

HURRA, DER IGEL...
Beschreibung: ...ist wieder da.
Beim Nachbarn feiern wir heute Hochzeit, die Vorbereitungen waren ihm wahrscheinlich zu laut. Unter Kapuzinerkresse machte er ein ?P?uschen?, das war mein Gl?ck. Da hatt? ich ihn im "Kasten". Mein Pech, er hatte Mundgeruch und stank wie der Teufel, er ist eben ein Wildtier. Was er wohl vorher gegessen hat?
Vielleicht seh? ich ihn ja jetzt wieder ?fter! Sicher reguliert er das ?kologische Gleichgewicht im Garten (Schnecken etc.)
Schlüsselwörter: Tiere, Igel
Datum: 16.07.2005 14:17
Hits: 1933
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 191.8 KB
Hinzugefügt von: Gisela

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
BIENENWEIDE  
 Nächstes Bild:
GUT GETARNT..

 

 

 

Powered by 4images 1.9   Copyright © 2002 4homepages.de

Template © 2005 Bali WebDesign